SVK On Tour Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 59
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: petra knoch   
Montag, 09. Dezember 2013 um 00:00 Uhr

Zum 9. Mal startete der SV Kettwig 1907

nun schon zu seiner Jahresfahrt nach Ostfriesland, genau genommen nach Aurich, wo wir dann zum 6. Mal am Samstag beim Winter-Wettkampf in Wiesmoor zu Gast waren. Mit 34 Aktiven und 13 Betreuern, Trainern und Kampfrichtern unter der Führung vom SV Kettwig erprobten Bus-Coach Ralf  erreichten wir Aurich am frühen Abend. Nach Zimmerverteilung, Bettenbau und Kofferauspacken und einem leckeren Abendbrot (Grünkohl mit Pinkel, Schnitzel und Pommes) war noch Zeit  für einen Besuch des Auricher Weihnachtsmarktes mit seinem tollen Ambiente.

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 7
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Start
Teilnahme bestätigen
SV Kettwig 1907