Kleine Schwimmer ganz groß!!! Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 50
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Silke Renczewitz   
Dienstag, 05. Oktober 2010 um 15:22 Uhr

Kleine Schwimmer ganz groß!

Einen Medallienregen bescherten uns die Schwimmer und Schwimmerinnen des SV Kettwig 1907 am vergangenen Wochenende 02-03.10.2010 im Nizza Schwimmbad in Velbert.

Zunächst gab es vier mal Premieren, denn ihren ersten Wettkampf bestritten :  Sophie Bruzinski, Florian Berkau, Daniel Böhm, Markus Hanssler und unterstützt wurden die vier von schon fast zwei voll Profis nämlich Niklas Bruzinski und Luc Müller. Es wurde aus dem ersten Wettkampf der Aktiven ein Medallienregen für Kettwig ,denn von 16 Starts gab es 13 mal das Edelmetall und zur Krönung siegte die 4x25m Freistilstaffel der Neulinge und der Einsatz der kleinen Schwimmer wurde mit der Goldmedallie belohnt.

Im zweiten Abschnitt des Wettkampfes griffen die „alten Hasen“ ins Geschehen mit ein und kaum schwimmen wir einmal ausserhalb der Essener Stadtgrenzen werden unsere  Schwimmer auch sofort mit Medallien belohnt. 55 mal gingen die Mädels und Jungs ins Wasser, 45 Starts wurden mit dem Edelmetall belohnt, dazu kam der souveräne Staffelsieg unserer Mädels Annika Häde, Hannah Beetz, Paula Bungert und Lisa Keul.

Insgeamt wurden in beiden Anschnitten 68 mal eine Einzelstrecken in Angriff genommen, 58 x ging es aufs Treppchen! 25x  Gold, 17x Silber,16x Bronze und das alles mit 46 neuen Bestzeiten, unsere Trainer Kai Staschul, Sven und Günther Knoch gratulieren recht herzlich den Schwimmer und Schwimmerinnen des Vereins.

 

Pressewartin

Silke Renczewitz

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Start Presseartikel Presseartikel Kleine Schwimmer ganz groß!!!

Kettwiger Schwimmfest

Zähler

Seitenaufrufe : 667204
Unsere Sponsoren
Besucht doch mal unser Sponsoren im Internet!
Banner
Banner
Banner
Banner
Teilnahme bestätigen
SV Kettwig 1907