Interview des Monats: Februar 2011 - Günther fragt Naomi aus Mr. Green Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 39
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Günther Knoch   
Donnerstag, 03. März 2011 um 13:50 Uhr

Hallo Naomi,


du hast die Wahl gewonnen. Ich darf, oder muss/soll ein Frage – Antwortspiel machen. Wie fühlst du dich so als Gewinnerin?

Naomi: Sehr gut! Danke an alle die für mich gestimmt haben.

Wie lange bist du schon im SV Kettwig 1907?

Naomi: Seit ungefähr 8 Jahren

 
Macht dir das sportliche Wettschwimmen und das Training dafür Spaß?

Naomi: Auf jeden Fall. Es macht immer Spaß beim SV Kettwig zu schwimmen.

Für welche besonderen Hobbys hast du neben dem Training noch Zeit?

Naomi: Ich spiele Gitarre und ab und zu Tennis.

Du bist ja noch junge Schülerin auf welche Schule gehst du und in welcher Klasse bist du?

Naomi: Ich gehe auf das THG in die siebte Klasse.

Was findest du zurzeit beim SV Kettwig 1907 gut?

Naomi: Ich finde die Stimmung immer sehr gut. Die Leute hier sind alle sehr nett Mr. Green

Was sollte geändert werden?

Naomi: Eigentlich fällt mir gerade kein Verbesserungsvorschlag ein.

Dein Lieblingsessen ist?

Naomi: Pizza Hawaii

Welche Musikrichtung bevorzugst du?

Naomi: Ich höre eigentlich alles gerne außer Schlager und Mallorca Hits. Am liebsten Bruno Mars.

Deine Eltern sind seit kurzer Zeit im Verein als Schwimmkampfrichter/in aktiv. Wie findest du das?

Naomi: Das gefällt mir sehr gut! Mr. Green

Welche Angebote fehlen dir im SV Kettwig 1907 besonders für die Jugend?  

Naomi: Mir fehlen keine Angebote für die Jugend. Es werden wirklich viele coole Dinge für uns organisiert z.B. die Fahrt ins Bobbejaanland oder die Halloweenparty.

Dein Bruder Daniel ist auch toller Nachwuchsschwimmer. Ist die Stimmung bei Euch beiden mal schlecht?

Naomi: Ja, aber ich glaube das ist bei allen Geschwistern so. Es gehört dazu das man sich mal streitet.

Wie kam bei dir der Weihnachtswettkampf im Dezember (Aurich/Wiesmoor) an?

Naomi: Ich selber konnte letztes Jahr leider nicht mitschwimmen, aber trotzdem fand ich ihn sehr gut. Die Staffeln finde ich immer am spannendsten.

Was wünschst du dir persönlich für die Zukunft?

Naomi: Viele neue, gute Zeiten.

Was wünschst du dem SV Kettwig 1907 für die Zukunft?

Naomi: Weiterhin viel sportlichen Erfolg

Achtung Naomi, Spaßfrage: Wie alt wird der SV Kettwig 1907 dieses Jahr?

104 Jahre Mr. Green


Herzlichen dank Naomi für die Antworten und viele liebe Grüße an deinen Bruder und deine Eltern.


Günther
 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Start Interview des Monats Interview des Monats: Februar 2011 - Günther fragt Naomi aus Mr. Green
Unsere Sponsoren
Besucht doch mal unser Sponsoren im Internet!
Banner
Banner
Banner
Banner
SV Kettwig 1907