Interview des Monats: März 2011 Naomi vs Mara Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 50
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Kai Staschul   
Donnerstag, 12. Mai 2011 um 07:45 Uhr

Bedingt durch Ostern....

..und den schlechten Umgang mit technischen Hilfsmitteln Mr. Green erst jetzt das noch ausstehende Interview von Naomi mit Mara. Vielen Dank an Euch beide, ist gut geworden!!

Da nun auch endlich die Nominierungen von Mara vorliegen, hab ich auch direkt die Umfrage gestartet mit der ermittlet werden soll wer das Vergnügen hat von Mara ausgefragt zu werden!

 

Naomi: Hallo, Mara! Hier im SV hast du ja viele Freunde. Was sagst du zu ihnen jetzt nach dem Sieg bei der Wahl vom Interview-des-Monats?

Mara: Es ist auf jeden Fall ein Erlebnis, und vielleicht wird man ja nominiert! 

Naomi: Du wohnst ja nicht in Kettwig. Wie bist du auf den SVK gekommen?

Mara: Das weiß ich eigentlich nicht so genau, weil ich schon bei der Silke beim Babyschwimmen war. (In der Schmachtenbergschule)Wink

.....

 

Naomi:.Du bist schon viele Wettkämpfe geschwommen! Wie alt warst du bei deinem ersten Wettkampf? Und wann war er?

Mara: Ich war 7 Jahre alt das war im Frühjahr 2006 in Kettwig.

Naomi:Was gefällt dir am SVKettwig und was vielleicht nicht?

Mara: Mir gefällt alles! Alle sind lustig und alle sind nett, das ist echt Klasse!

Naom:Was ist deine Lieblingslage?

Mara: Ich schwimme am liebsten Brust, weil ich es nicht so schwer oder anstrengend finde, aber am besten schwimmen kann ich,  glaube ich……………KP 

Naomi:.Was ist dein Lieblingsessen? Und was dein Lieblingsgetränk?

Mara: Mein Lieblingsessen ist Nudelsalat und mein Lieblingsgetränk ist Kakao 

Naomi: Welche Musik läuft auf deinem iPod?  GreenDay oder Justin Bieber ?

Mara: Ich höre gerne Tyler Ward und Clueso !!!!!

Naomi: Welche Hobbies hast du noch neben Schwimmen?

Mara: Ich mache Tae-Kwon-Do und treffe mich halt so mit Freundinnen, gehe gerne shoppen …usw.

Naomi: Was ist dein Lieblingsfach in der Schule und welches würdest du gerne abwählen?

Mara: Ich muss ehrlich zugeben ich liebe Erdkunde, Politik und Geschichte und naja, der Rest kann weg!

Naomi:Was ist deine Lieblingsfernsehserie?

Mara: Puh…,ich gucke gerne Grey’s Anatomy und Doctor’s Diary ….und Germany’s next Topmodel Very Happy

Naomi: Dein Bruder Marius macht immer Superlaune beim Training und bei Wettkämpfen! Versteht ihr euch immer gut?

Mara: Kein Kommentar………..naja, er geht Wink

Naomi: Auch du bist ja sehr fußballbegeistert und tippst immer fleißig mit. Dein Vater und dein Bruder sind Bayern-Fans , aber wieso bist du für Leverkusen? (Werd‘  Schalker :P).

Naomi: Naja, als ich kleiner war habe ich mal Bayern mit Bayer Leverkusen verwechselt und dann habe ich mal so gerufen: Papa guck mal da spielt dein Verein. Und naja, Papa meinte halt nein, das ist nicht mein Verein! Ich dann so: egaaaal! Dann ist das jetzt halt meiner! Wink

Naomi: Wen möchtest du nominieren?

Mara:
Beckenrand: Rainer
Vorstand: Cecille
TG: Maike
TG: Marius
Master: Martin G.

Naomi: Nun die letzte Frage: Was wünschst du dir und dem Verein?

Mara: Dem Verein wünsche ich viele Mitglieder und Rekorde und vor allem viel Spaß! Und mir wünsche ich einen Klon für die Schule Very Happy

Naomi: Ahh …Okay danke für das Interview und viel Spaß noch!

Mara: Danke dir auch Tschüssi.

 

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Start Interview des Monats Interview des Monats: März 2011 Naomi vs Mara

Kettwiger Schwimmfest

Unsere Sponsoren
Besucht doch mal unser Sponsoren im Internet!
Banner
Banner
Banner
Banner
SV Kettwig 1907