Pressemitteilung zu unserem Wettkampf 2011 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 52
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Silke Renczewitz   
Dienstag, 21. Juni 2011 um 00:00 Uhr

Trotz schlecht gelauntem Petrus erfolreicher Wettkampf vom SV Kettwig 07!


Wie auch in den Jahren zuvor lud auch in diesem Jahr am 18/19.06.2011 der SV Kettwig 1907 zum 35. Nachwuchswettkampf in das Freibad ein. Auch diesmal hatten scheinbar die Vorstandmitglieder des Vereins nicht daran gedacht eine E-Mail an den Vatikan zu schreiben, mit der“ Bitte“ um freundliches Wetter, wie sonst sollte es sich erklären, das die Aktiven wieder einmal bei 15 Grad und Gewitter/Regen in fast winterähnlichen Trainingsachen es in Ihren Zelten aushalten musste! Aber dem schlechten Wetter haben alle getrotzt und versucht ihre besten Leistungen abzurufen. Nicht zu vergessen sind natürlich auch unsere Schwimmfreunde aus dem hohen Norden (die ich wie ich glaube ja schlechtes Wetter gewohnt sind), die es nach Kettwig geschafft haben, worüber sich natürlich alle sehr gefreut haben.
So nun haben wir genug über das schlechte Wetter geschimpft und wollen uns wieder mit den sportliche Leistungen der Schwimmer/innen befassen. Alle Kettwiger Wasserratten  waren sehr erfolreich, denn das Edelmetall Gold gab es 30x, Silber gab es 44x und das Edelmetall Bronze gabe es ebenfalls 44x, nicht zu verachten sind auch die über 100 persönlichen Rekorde der Kinder und Jungendlichen. Mit 15 angreisten Vereinen (3 aus Norddeutschland), war das Starterfeld klein, aber fein. Abschließend möchte ich doch sagen war das ein gelungener Wettkampf, trotz des schlecht gelauten Wettergott, und wir hoffen das es im nächsten Jahr besser wird.  
 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Start Presseartikel Presseartikel Pressemitteilung zu unserem Wettkampf 2011

Kettwiger Schwimmfest

Zähler

Seitenaufrufe : 720815
Unsere Sponsoren
Besucht doch mal unser Sponsoren im Internet!
Banner
Banner
Banner
Banner
Teilnahme bestätigen
SV Kettwig 1907