Interview des Monats - Mai 2011 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 37
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Kai Staschul   
Donnerstag, 07. Juli 2011 um 17:33 Uhr

Hau in die Tasten Marius und mach die Fragen an Maik fertig Mr. Green

Da hat der Maik im Endspurt ja noch die Cecile überholt (Aber keine Sorge Cecile, die Wahlen für Juni und Juli stehen ja auch noch aus Mr. Green ) Also Maik, damit dürfte Dir klar sein wen Du auf jedenfall nominieren solltest...ich mein natürlich nicht das ich irgendwelchen Einfluss nehmen möchte...aaaaaber ......  SMILEYS_zunge


Äääänd here it is  SMILEYS_jubel

Marius: Hi, Maik wie geht’s dir und wie fühlst du dich beim Interview des Monats?

Maik: Mir geht es ganz gut und ich bin gespannt auf die Fragen

Marius: Du schwimmst ja oft und gerne. Aber was ist deine 1.Lage und was deine Lieblingslage?

Maik: Meine 1. Lage, die auch gleichzeitig meine Lieblingslage ist, ist Kraul

Marius: Auf welche Schule und in welche Klasse gehst du?

Maik: Ich bin auf dem THG in Kettwig und gehe noch in die 7. Klasse

Marius: Was ist dein Lieblingsfach?

Maik: Sport wenn's nicht gerade ums Laufen geht

Marius: Und was ist dein Lieblingsessen bzw. Getränk?

Maik: Bohnen und Bier ... nein Spaß ... Steak und Cola

Marius: Du bist ja auch Fußball-Fan `ne…aber von welchem Verein? Und wie kamst du drauf?

Maik: Schalke,et is einfach der geilste Club der Welt

Marius: Wer ist dein Lieblingsspieler?

Maik: War mal der Neuer... aber der ist ja jetzt bei Bayern, deswegen mag ich ihn nicht mehr. Nun ist es Raul

Marius: Was magst du den alles so am Verein und was vielleicht nicht?

Maik: Ich mag die Stimmung und die Spieler,was ich nicht mag sind die verlorenen Spiele

Marius: Und wie findest du es, dass sich sowohl dein Vater als auch deine Mutter so für den SVK einsetzen?

Maik: Manchmal nervig aber sonst eigentlich ganz gut

Marius: Jetzt darfst oder eher gesagt musst du noch 5 Leute aus den Kategorien Masters, Beckenrand, 2x TG und Vorstand auswählen. Wink

Maik: Joachim, Jenny, Tim, Lukas, Cecile

Marius: OK - Danke für das Interview und viel Spaß beim nächste Training.

Maik: Joa, hab erstmal n bisschen Frei ;P wir sehen uns Mittwoch

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Start Interview des Monats Interview des Monats - Mai 2011
Unsere Sponsoren
Besucht doch mal unser Sponsoren im Internet!
Banner
Banner
Banner
Banner
SV Kettwig 1907