Interview des Monats - Juni 2011 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 41
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Kai Staschul   
Donnerstag, 22. September 2011 um 00:00 Uhr

Maik's  Fragen an Jenny !

Wir hinken zwar immer noch ein wenig hinter her, aber wir holen jetzt auf! Die Nachfolgerin steht auch schon fest, Jenny darf Ihre Fragen an .... *Tusch,  Trommelwirbel,  Fanfaren* : Cecile (YES!) richten. Die hat mir freundlicherweise (*grrrrrrr*) schon ihre Nominierungen verraten, so das die Abstimmung für das August-Interview nun auch los gehen kann. Aber hier nun erst mal das Juni-Interview:

Maik: Hi Jenny , hast du Lust auf ein kleines Interview? Los geht’s Wink
        Du schwimmst ja bestimmt noch gerne aber magst du eigentlich auch Wettkämpfe?

Jenny: Ehm ja eigentlich schon, manchmal aber eher nicht so Wink


Maik: Wenn nicht:  Warum nicht? Wenn doch: Warum?

Jenny: Wenn das immer so lange ist und man so lange Pause dazwischen hat ist immer der ganze Tag weg

Maik: Trainieren kommst du ja so fast immer, gibt’s da auch mal Tage wo du sagst ich habe heute kein bock auf Training? Gibt’ da vielleicht sogar bestimmte Tage? Wenn ja welche und warum?

Jenny: Ja klar gibt's die auch Very Happy ach das ist eher unterschiedlich.

Maik: Macht dir die Arbeit am Beckenrand eigentlich auch Spaß? Was machst du so mit den Kleinen und wirst du es noch länger machen?

Jenny: Ja mir macht das sehr Spaß und ich denke dass ich das auch noch in Zukunft weiter machen werdeSmile

Maik: So jetzt mal weg vom Schwimmen ...Was macht die Schule und in welche Klasse gehst du momentan?

Jenny: Ich bin jetzt in der zehnten und ja die ersten Klausuren kommen ja noch erst

Maik: Hast du schon eine Vorstellung was du mal beruflich machen möchtest?

Jenny: ne noch gar nichtVery Happy

Maik: Wer ist dein Lieblingsspieler?

Jenny: keine Ahnung

Maik: Was hast du eigentlich für Hobbies ?

Jenny: Ehm ja so das üblich mit Freunden treffen und so Smile

Maik: Und besitzt du auch Haustiere? Wenn ja was für welche?

Jenny: Ja ich hab nen Hasen

Maik: Und wie sieht's mit deinem lieblings Essen bzw. Trinken aus ? Wenn du was bestimmtes hast, was?

Jenny: Also am liebsten mag ich Pizza und Trinken ist unterscheidlich

Maik: Das wars auch eigentlich schon ...Jetzt darfst oder eher gesagt musst du noch 5 Leute aus den Kategorien Masters, Beckenrand, 2x TG und Vorstand auswählen.

Jenny: Simone, Rainer, Tim, Tobi, Cecile

Maik: OK - Danke für das Interview und bis zum nächsten Training Smile Ciao

Jenny: Jap bis dann Smile

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Start Interview des Monats Interview des Monats - Juni 2011

Kettwiger Schwimmfest

Unsere Sponsoren
Besucht doch mal unser Sponsoren im Internet!
Banner
Banner
Banner
Banner
Teilnahme bestätigen
SV Kettwig 1907