Ab in’s Aqualand! Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 150
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Webmurkser   
Montag, 27. Februar 2012 um 00:00 Uhr

Am 14.1.12 war es endlich soweit.

Die Fahrt zum Aqualand in Köln fand statt. Wir (Mara, Dominik, Steffen, Michelle, Marius, Kevin und ich + die zwei Betreuer Sabine und Kerstin) trafen uns bereits um viertel vor acht im Vereinsheim, um dann mit dem Bus zum Kettwiger Bahnhof zu gelangen. Von da aus nach Düsseldorf-Wehrhahn und schließlich nach Köln-Chorweiler. Nachdem wir dann mit dem Bus erst in die falsche Richtung fuhren, kamen wir aber schon nach einiger Zeit um ca. 10:20 Uhr an der nächsten Haltestelle an und begannen unseren Fußmarsch zum Schwimmbad, das wir aber nach einigen Minuten fanden. Die Vorfreude stieg, als wir endlich eintrafen und die Rutschen sahen. Also hieß es nur noch umziehen und dann ab ins Wasser.

Natürlich wollten wir alle zuerst die Rutschen testen, unter anderem die Loopingrutsche. Dann gab es noch 2 Reifenrutschen und 2 relativ neue. Nach der ganzen Rutscherei bekamen die meisten Hunger und gönnten sich ein Mittagessen. Nach einer kleinen Pause ging es auch schon weiter… Ballspiele  im Wasser, natürlich weitere Rutschereien und und und folgten. Als sogar die Betreuer auf einer Rutsche waren, wurde es weniger hektisch und es wurden längere Pausen eingelegt. Noch einmal schnell ins Wasser und um ca. 16 Uhr gingen alle duschen und sich umziehen. Als wir das Bad verließen, hieß es müde und erschöpft die Heimreise an zu gehen.

Als wir dann um ungefähr 18:20 Uhr ankamen, gingen wir ins Vereinsheim, hingen die nassen Sachen auf, bereiteten unsere Schlafplätze vor und aßen zu Abend. Wir alle übernachteten im Vereinsheim, außer Steffen, der zu Hause schlief. Dafür aber traf Maike ein. Nachdem wir es uns ein wenig bequem gemacht haben, schauten wir 3 DVD’s und schliefen ziemlich erschöpft vom Tag ein, um dann am nächsten Tag für den Neujahrsempfang fit zu sein. Insgesamt war es ein gelungener Tag.

Alle, die dabei waren, fanden, dass Ilka einen tollen Tag organisiert hat! Auch an Sabine und Kerstin ein großes ,, Dankeschön´´. (:

Text von Anna Mohlfeld, geschrieben von Steffen Berkau

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Start ..vom Jugendvorstand Ab in’s Aqualand!

Kettwiger Schwimmfest

Unsere Sponsoren
Besucht doch mal unser Sponsoren im Internet!
Banner
Banner
Banner
Banner
SV Kettwig 1907