Nachwuchswettkampf in Voerde Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 13
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Silke Renczewitz   
Montag, 24. September 2012 um 07:40 Uhr

10x Edelmetall Gold beim Nachwuchsschwimmfest in Voerde!

Am vergangenen Wochenende 15/16.09.2012  zog es die Aktiven des SV Kettwig 1907 ein bisschen aufs platte Land, denn der Schwimmerverein Voerde hatte zum 22. Nachwuchsschwimmfest geladen. Auch an diesem Wettkampfwochenende war die Luft voll mit Ehrgeiz, Nervosität und Tatendrang.

Freuen können sich die Aktiven über einen gewonnen Pokal über die 4x 100 m Freistil der Damen in der Zeit von 4:59,87 in der Besetzung Lisa Keul, Mara Luxen, Jennifer Willkomsfeld und Anna-Lena Renczewitz. Leider Schwamm die 4x 100m Freistil der Männer knapp vier Sekunden an dem Edelmetall Gold vorbei aber trotzdem ein guter 2. Platz. Insgesamt nahm der SV Kettwig 1907 27x  Edelmetall 10x Gold, 11x Silber und 6x Bronze mit nach Hause bei 56 Einzelstarts, das kann sich sehen lassen. An unsere Goldmedalliengewinner Anna-Lena Renczewitz, Lisa Keul, Kim Strittmatter, Maike Grieskamp, Steffen Berkau, Florian  Berkau, Tobias Wibierek und natürlich auch den Silber und Bronzegewinnern einen Herzlichen Glückwunsch!

"Unsere" Truppe in Voerde

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Start Presseartikel Presseartikel Nachwuchswettkampf in Voerde

Kettwiger Schwimmfest

Zähler

Seitenaufrufe : 649986
Unsere Sponsoren
Besucht doch mal unser Sponsoren im Internet!
Banner
Banner
Banner
Banner
SV Kettwig 1907