Neujahrsempfang 2013 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 147
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Webmurkser   
Freitag, 25. Januar 2013 um 21:32 Uhr

Am Sonntag hatte der SVK 1907....

um 11:00 Uhr seinen jährlichen Neujahrsempfang. Günther Knoch konnte viele Vereinsmitglieder und Förderer im Schwimmbad begrüßen. Das H2O Cafe im Schwimmbad platzte fast aus allen Nähten. In seiner Ansprache berichtet er über die Aktivitäten im abgelaufenen Jahr und über die „Arbeit“ mit den Kindern und Jugendlichen. Besonders betonte er die differenzierte und kindgerechte Ausbildung im SV Kettwig 1907 wobei der Podestplatz nicht alles ist.

Ebenso wies er in seiner Ansprache auf die Vereinseigene Schwimmschule Blubber und Platsch hin. Die Angebote können auf der Homepage des Vereins nachgelesen werden.  www:svkettwig07.de

98 Aktive wurden von den Verantwortlichen Trainern Sven Knoch und Kai Staschul bei Wettkämpfen im letzten Jahr eingesetzt. Wettkämpfe auf Bezirksebene und Verbandsebene wurden erfolgreich besucht. Von den 329 Mitgliedern sind das ca. 30%, der wesentliche Teil befindet sich in der schwimmerischen Grundausbildung.

Abschluss des sportlichen Geschehens im Jahr 2012 war der Schwimmwettkampf in Ostfriesland in Emden. Hier berichtet G.Knoch von der tollen Unterstützung von Claudia und Thorsten Gleich aus Wiesmoor zu denen schon eine starke persönliche Freundschaft besteht.

Es wurden auf dem Empfang auch verdiente Mitarbeiter vom Vorsitzenden geehrt. Marianne Oefelein, Petra Knoch, Jessica Wegmann, Martina und Kai Staschul, sowie der „Hüttenwart“ des Vereines Christian Renczewitz erhielten eine Auszeichnung.

Zum Abschluß wurden die Jahrgangsbesten, die Mehrkampfmeister und die Vereinsmeister geehrt. Bei den Mädchen haben sich die Titel Anna Lena Renczewitz (Vereinsmeisterin) und Jennifer Willkomsfeld (Mehrkampmeisterin) geteilt. Bei den Jungen gingen alle Titel an Steffen Berkau.

Jahrgangsmeister/in wurden:

2004 Lucie Marberg                    /
2003 Sophie Bruzinski           Florian Berkau
2002 Myra Divivier                Daniel Böhm
2001        /                        Patrick Daescu
2000 Linda Schanze             Martin Schöße
1999 Anna Lena Renczewitz  Steffen Berkau
1998 Mara Luxen                 Lukas Lutter                                         
1997 Lisa Keul                    Maik Staschul
1996 Jennifer Wilkomsfeld        /
1995 Lea Mosch                  Marius Luxen (spez. Olympics Sieger)
1994     /                                /
1993 Ronja Hallman            Florian Prange
1992 Markus Brosch            Paula Bungert

Gegen Ende der Veranstaltung verwies der Techn. Leiter Kai Staschul auf die erfolgreiche Masterstruppe die recht erfolgreich an Wettkämpfen teilnimmt. Hier sucht der Verein noch Verstärkung wobei ein Master bereits im Schwimmsport mit dem 20. Lebensjahr beginnt.

Danach ging es bei leckerer Gulaschsupe und Hühnersuppe bei einer hohen Anzahl von sehr fein belegten  Brötchen, in viele tolle Gesprächsrunden, wobei die Eltern der Kinder sich bei den Verantwortlichen des Vereins erkundigen konnten.

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Start ..von Günther Neujahrsempfang 2013

Kettwiger Schwimmfest

Zähler

Seitenaufrufe : 649567
Unsere Sponsoren
Besucht doch mal unser Sponsoren im Internet!
Banner
Banner
Banner
Anmeldung



Banner
wetter
SV Kettwig 1907