Jugend schreibt Mr. Green Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 155
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Webmurkser   
Mittwoch, 07. Mai 2014 um 17:09 Uhr

Vereinsübernachtung von Samstag 29.3. auf Sonntag 30.3.2014


Um 17.00 Uhr haben wir uns im Vereinsheim getroffen.

Wir, das sind 9 Mädchen und 2 Jungs. Nachdem wir unsere Bettenlager aufgebaut haben, ging es auch schon los. Ab in den Wald. Dort haben wir bei einem langen Spaziergang vieles von Pia´s Vater gelernt und durften Quellenwasser trinken und Waldmeister pflücken/essen.

Zurück im Vereinsheim wartete auch schon die Pizza auf uns, die wir beim Filmeabend gegessen haben. Stargast war Günther, der uns überraschte.


Um Punkt 12.00 Uhr haben wir Neles Geburtstag feiern dürfen. Der Abend endete dann mit Kuchen und Muffins

Am nächsten Morgen, so ab 6.00 Uhr, wachte dann einer nach dem anderen auf, so dass wir alle zusammen schön frühstücken konnten. Bis zur Abholung durch die Eltern blieb dann noch viel Zeit zum Spielen.

Für Insider noch ergänzt sind Sätze, die uns immer in Erinnerung bleiben werden: "Hundilein, Hundilein, friss meine Ex", "Hundilein komm zu mir".

von Carolin Langen

 

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Start ..vom Jugendvorstand Jugend schreibt Mr. Green

Kettwiger Schwimmfest

Unsere Sponsoren
Besucht doch mal unser Sponsoren im Internet!
Banner
Banner
Banner
Banner
SV Kettwig 1907