Der SVK hat gewählt Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 239
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: petra knoch   
Montag, 23. März 2015 um 09:42 Uhr

Am 19. März 2015 fand die Jahreshauptversammlung

.... im Vereinsheim statt. Der 1. Vorsitzende Günther Knoch begrüßte die erschienenen Mitglieder und gab einen Überblick über die Aktivitäten im abgelaufenen Jahr. Der Geschäftsbericht für 2014 sowie die Haushaltsplanung für 2015 wurde genehmigt und dem Vorstand einstimmig Entlastung erteilt.

Über den sportlichen Bereich gab der Techn. Leiter Kai Staschul Auskunft und blickte auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Auch für das laufende Jahr sind die Weichen für einen kontinuierlichen und reibungslosen Übungsbetrieb gestellt.

Unter TOP 9 standen die turnusmäßigen Wahlen an. In ihren Ämtern wurden bestätigt:Axel Luxen als 2. Vorsitzender, Martina Staschul als 2. Kassenwartin, Helga Schlunken als Frauenwartin, Christian Renczewitz als Gerätewart und Joachim Schliephake als Fachwart Breitensport. Neu im Vorstand ist Yvonne von Manstein. Sie wurde zur neuen Sozialwartin gewählt.

Gegen 20.30 konnte der 1. Vorsitzende die Versammlung mit den Worten schließen: Dem Verein weiterhin alles Gute und den Mitgliedern immer eine "handbreit" Wasser unter dem Bauch.

Gesamtvorstand von links: Dirk Berkau, Martina Staschul, Kai Staschul, Petra Knoch, Günther Knoch, Joachim Schliephake, Silke Renczewitz, Axel Luxen, Helga Schlunken, Hannelore Schwarz, Yvonne von Manstein (es fehlt Christian Renczewitz)

Bild: Kosmas Lazaridis

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Start ..vom Vorstand Der SVK hat gewählt

Kettwiger Schwimmfest

Zähler

Seitenaufrufe : 691526
Unsere Sponsoren
Besucht doch mal unser Sponsoren im Internet!
Banner
Banner
Banner
Anmeldung



Banner
Teilnahme bestätigen
SV Kettwig 1907