Ausgezeichnet! Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 227
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Kai Staschul   
Montag, 20. April 2015 um 00:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Günni!


Unser 1. Vositzender Günther Knoch, wurde für seine über 30 Jahre hervorragende Vereinsarbeit im Essener Rathaus geehrt. Die Zeremonie wurde vom Oberbürgermeister Reinhard Paß, zusammen mit Bürgermeister Rudolf Jelinek, Kai Diekmann 1. Vorsitzender Sport und Bäderausschuß und seine Stellvertreterin Barbara Soloch, am 14. April im Essener Rathaus vorgenommen. Ausgezeichnet wurde Günni mit der Sportehrenplakette der Stadt Essen.



 

Die sportliche Vita von Günni umfasst, seinen Eintritt am 4. November 1982 im Verein. Technischer Leiter war von 1982 bis 2010. Schwimmwart von 1982 bis 2009, als Trainer wirkt er seit 1982 und als Kampfrichter seit 1983. Den zweiten Vorsitz bekleidete er bereits von 1987 bis 1989 und seit 2010 ist er der erste Vorsitzende im SV07. Außerhalb des Vereins beschäftigte sich Günther Knoch auch mit verschiedene anderen Aufgaben.

Im Arbeitskreis des Kultusministeriums Talentsichtung / Talentförderung von 1984 bis 1987 war er tätig. Als "Fachwart Schule und Verein" und 2. Vorsitzender SV NRW Bezirk Ruhrgebiet war er aktiv. 1989 als Betreuer der Jugoslawischen Wasserballmannschaft, bei den Europameisterschaften in Bonn. Verantwortlich für die „Wettbewerbs freien Angebote“ bei den ersten Spezial Olympics bundesweit in Essen war er 1993. Und 1996 bis 2001 war Vorstandsmitglied in der Sparte Schwimmen.

Seine bisher erworbene Auszeichnungen: Bronzene, silberne und goldene Ehrennadel des SV Kettwig 1907, 1999 silberne Ehrennadel des SV-NRW, 2010 goldene Ehrennadel des SV-NRW.

Wir gratulieren, freuen uns schon auf die nächsten 30 Jahre und bekommen schlagartig trockene Kehlen Mr. Green

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Start ..vom Vorstand Ausgezeichnet!

Kettwiger Schwimmfest

Zähler

Seitenaufrufe : 667831
Unsere Sponsoren
Besucht doch mal unser Sponsoren im Internet!
Banner
Banner
Banner
Anmeldung



Banner
Teilnahme bestätigen
wetter
SV Kettwig 1907