SV Kettwig 1907 on Tour Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 132
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: petra knoch   
Mittwoch, 09. Dezember 2015 um 00:00 Uhr

Mit einer großen Mannschaft....

....fuhr der SV Kettwig 1907 am Nikolaus-Wochenende zum 11. Mal nach Aurich in Ostfriesland. Mit 30 Schwimmer/innen nahm
er  am Samstag am Winterwettkampf in Wiesmoor  teil. Unsere Aktiven waren hoch motiviert und sehr erfolgreich. Mit 29x Gold,
14x Silber und 16x Bronze war die Ausbeute recht groß.



Die 4x50m Freistil- Staffelwettbewerbe  sind jedes Jahr wieder ein Highlight und waren auch dieses mal hart umkämpft. In der
älteren Altersklasse gewannen mit Lisa Keul, Henning Seidel, Pascal Bartsch und Markus Brosch die Kettwiger souverän den Pokal. 
Die zweite Mannschaft belegte in dieser Altersklasse Platz 3. Die jüngeren Schwimmer/innen eroberten in der Besetzung
Olivia Radcke, Myra und Lilia Divivier und Martin Schöße den 2. Platz.


In der neu renovierten und umgebauten JHB Aurich fühlten sich alle wohl, wenn auch der "Zahnbürstenmörder" wieder sein
Unwesen trieb.

Am Sonntag besuchten die Kettwiger noch die Schiffswerft in Papenburg und bestaunten den Bau des Kreuzfahrt-Luxusliners,
der Ende Januar in See sticht. Ein Besuch des Weihnachtsmarktes in Meppen rundete den Tag ab.

Am Sonntag  gegen 18:00 Uhr waren alle Teilnehmer wieder wohlbehalten zurück in Kettwig.

Weitere Bilder gibt es auch HIER in unserer Bildergalerie!

 

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Start ..vom Vorstand SV Kettwig 1907 on Tour

Kettwiger Schwimmfest

Zähler

Seitenaufrufe : 612739
Unsere Sponsoren
Besucht doch mal unser Sponsoren im Internet!
Banner
Banner
Banner
Anmeldung



Banner
wetter
SV Kettwig 1907