34. Int. Nachwuchs Schwimmfest 2010
Um 7/10 am Pokal vorbeigeschwommen..... Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Kai Staschul   
Montag, 21. Juni 2010 um 23:02 Uhr

...ist unsere 10 x 50m Freistil-Staffel bei unserem "Heim-Wettkampf"!

In einem spannenden Wettkampf mussten wir uns leider am Ende Blau Weiss Moers geschlagen geben. Ein tolles Rennen und herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch noch einmal nach Moers. (Geniesst das Jahr mit dem Pott, nächstes Jahr bleibt der bei uns SNILEYS_cup) pssst, Moers hat aber schon Respekt Mr. Green 

Toll natürlich auch der Besuch unserer  "CarePaket-Übringer" aus Wiesmoor im hohen Norden, die von Samstag auf Sonntag bei uns übernachtet haben. Da geht noch was nächstes Jahr Mr. Green Aber vorher sind wir erst mal wieder bei Euch (...und im "Hirsch")

Aber mal wieder zum sportlichen. Erstmalig haben wir in diesem Jahr die 50m Stecken mit Halbfinals und Finals bei uns geschwommen. Samstag ging es los mit 50m Rücken und 50m Brust und am Sonntag folgten dann die Strecken 50m Schmetterling und 50m Freistil.

Weiterlesen...
 
23 Vereine.. Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 6
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Kai Staschul   
Samstag, 12. Juni 2010 um 12:10 Uhr

...mit 422 Aktiven die insgesamt 1140 mal starten

bilden den Rahmen für unsere diesjährige Veranstaltung. Herzlichen Dank an alle Vereine die Ihre Aktiven bei uns ins Rennen schicken. Der Samstag wird geprägt sein von den 50m Strecken Rücken und Brust bei denen zum Abschluss des Tages die Finals in 2 Altersklassen jeweils für die Jungen und Mädchen geschwommen werden. Bevor es dann am Sonntag zu den Finals über Schmetterling und Freistil kommt, treten dann als weiteres Highligt zunächst noch 5 Mannschaften in der 10 x 50m Freistilstaffel an und kämpfen um den Robert-Büdecker-Gedächtnis-Pokal.

Hier das komplette Meldeergebnis als PDF und hier noch zum klicken und gucken

 
Die Wettkampfdefinitonsdatei.. Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Kai Staschul   
Dienstag, 04. Mai 2010 um 22:09 Uhr

..für das 34. Int. Nachwuchsschwimmfest des SVK ist online.

...und kann nun auch gespeichert werden Wink

 

Wer noch mal einen Blick in die Ausschreibung werfen möchte...

 

 
Vorläufe, Halbfinale, Finale und viele Staffeln.... Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Kai Staschul   
Samstag, 23. Januar 2010 um 09:41 Uhr

...wird es am 19. und 20.06.2010 beim 34. Internationalen Nachwuchs Schwimmfest des SVK 1907 geben!

Mit zahlreichen Staffeln sowie einem Qualifikationsmodus über die 50m Strecken, wird unser Wettkampf in diesem Jahr nicht nur für die Zuschauer spannender sondern auch für die Aktiven! Natürlich gibt es über die 50m auch weiterhin die traditionelle Jahrgangswertung. Aber gleichzeit qualifizieren sich die jeweils 12 schnellsten Jungs und Mädels in 2 Alterklassen (Jahrgang 2001-1997 und Jahrgang 1996 bis 1993 u.Ä.) für das Halbfinale. Die jeweils 6 Besten bestreiten dann zum Abschluss des Veranstaltungstages die Finalläufe. Dazu runden die 100m Strecken, 200m Lagen und 6 unterschiedliche Staffelwettkämpfe einen anspruchsvollen Wettkampf ab zu dem wir alle Vereine herzlich einladen.

Die Details können unser Auschreibung entnommen werden, die hier zu finden ist. Die Wettkampfdefinitionsdatei werden wir in nächster Zeit ebenfalls hier zur Verfügung stellen.

 
34. Int. Nachwuchs Schwimmfest des SVK - 2010 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Kai Staschul   
Montag, 28. Dezember 2009 um 17:55 Uhr

Unser Wettkampf findet 2010 am 19. und 20. Juni statt. 

Ausschreibung und Wettkampfdefinitionsdatei folgen im Laufe des Januars.

 


Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Start 2010

Zähler

Seitenaufrufe : 561751
Unsere Sponsoren
Besucht doch mal unser Sponsoren im Internet!
Banner
Banner
Banner
Banner
SV Kettwig 1907