+ + + WICHTIGE INFO ZU UNSEREM WETTKAMPF 2015 + + + Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 223
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Kai Staschul   
Freitag, 24. April 2015 um 00:00 Uhr

Wir müssen umziehen!!!

Das sich Schwimmer umziehen ist ja normal, das aber gleich ein ganzer Wettkampf umzieht ist eher selten. Leider müssen wir dies aber in diesem Jahr tun, denn im Sportbecken in "unserem" Freibad wird in absehbarer Zeit keine Wasser sein, da ein dort entdeckter Defekt immer größere Ausmaße annimmt.

Von daher wird unser Wettkampf im diesem Jahr am 13. und 14.06. im Schwimmzentrum Essen-Rüttenscheid (Von-Einem-Str.77, 45130 Esse) stattfinden. Aber wenn wir schon mal im Leistungszentrum sind, dann nutzen wir auch direkt mal die elektrische Zeitnahme! Die Anpassung der Ausschreibung werden wir zeitnah vornehmen. Am eigentlichen Ablauf des Wettkampfs ergeben sich keine Veränderungen.

Wir hoffen das wir - trotz der Verlagerung in die Halle und des in diesem Jahr dann bestimmt besonders schönen Wetters - wieder zahlreiche Sportler bei unserem tradionellen Nachwuchswettkampf begrüßen können.

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Start 2015 + + + WICHTIGE INFO ZU UNSEREM WETTKAMPF 2015 + + +

Kettwiger Schwimmfest

Teilnahme bestätigen
SV Kettwig 1907