SV Kettwig 1907 e.V.

Mitgliedschaft

Anmeldung in 3 Schritten

  1. Kontaktaufnahme und Termin zum Vorschwimmen vereinbaren
  2. Anmeldeunterlagen herunterladen und ausfüllen
  3. Mitgliedsantrag abgeben

1. Kontaktaufnahme

Bevor Sie sich oder Ihr Kind in unserem Schwimmverein anmelden, bitten wir Sie zuvor einen Termin mit uns für ein kurzes Vorschwimmen zu vereinbaren. Wir werden anschließend zusammen mit Ihnen schauen, welche Gruppe und welche Uhrzeit die am besten passendste ist. Vor dieser Kontaktaufnahme und einer vereinbarten Probestunde, kann ein Mitgliedsantrag nicht ausgefüllt werden.

2. Anmeldeunterlagen

Der monatliche Mitgliedsbeitrag beträgt 13€ und wird durch eine Lastschrift oder eine Überweisung vierteljährig (15.01., 15.04., 15.07., 15.10.), halbjährig (15.01., 15.07.) oder jährlich (15.01.) eingezogen bzw. fällig. Zusätzlich wird eine jährliche einmalige Umlage von 10€ pro Mitglied erhoben.

Beim Eintritt in den Verein wird eine einmalige Aufnahmegebühr von 30€ erhoben.

Weitere Informationen, wie die Instandhaltung der Vereinsanlage, Gebühren, Kündigung, etc. finden Sie in der Beitragsordnung und unserer Satzung, sowie in dem Info-Blatt des SV Kettwig 1907 im untenstehenden Download. Den Mitgliedsantrag senden wir Ihnen nach der Kontaktaufnahme und einem Probeschwimmen via Mail zu.

3. Mitgliedsbeitrag abgeben / absenden

Den Aufnahmeantrag können Sie ausdrucken und via beitrag@svkettwig07.de  an uns senden.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns. Wir beantworten Ihre Fragen gerne!