Interview des Monats - August 2011 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 42
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Kai Staschul   
Samstag, 26. November 2011 um 00:00 Uhr

Cecile's  Fragen an Kai!

Cecile: Bist Du lieber Trainer oder lieber Schwimmer?

Kai: Glas klare Antwort: Als verbeamteter Mann knapp über 30, bin ich....*Tusch, trommelwirbel* lieber...*Nomma tusch, Trommelwirbel* Trainer *grins*

Cecile: Was schwimmst Du am liebsten?

Kai: Es kann nur eine Lage geben: Rücken!!

Cecile: Bist Du auch immer noch nervös vor eine Wettkampf und was machst Du dagegen?

Kai: Altobelli, fragt mal n Günni!!! Ich könnte so eine Coole Sau sein, aber niemals nie nicht wenn ich dann für diese so wichtigen Punkte schwimmen muss! Was ich dagegen mache? Einfach schwimmen Mr. Green

Cecile: Was findest Du an unserem Verein gut oder möchtest Du etwas verändern?

Kai: Hui, erst mal finde ich es voll gut in einem Verein zu sein! Dann finde ich es gut, dass der Verein schon über 100 Jahre Existiert und das ich was dazu beitragen kann das es weiter geht find ich auch gut. An die heutigen "Pappnasen" 'n bisken Vereinskultur von früher zu vermitteln find ich mega spannend. Verändern?? Ja wenn ich nur so könnte wie ich wollte....leider gibt es viele Faktoren die es einem so sehr erschweren all das zu verwirklichen was man gerne verwirklichen würde ! Hauptsâchlich ist dies aber leider die Zeitknappheit die mich bremstSad Aber, Shakka, alles wird gut! Mein Glas ist immer halbvoll, NIE halbleer!

Cecile: Machst Du noch einen anderen Sport ausser schwimmen ?

Kai: Es reicht doch wenn sich ab und an gaaaaanz viele Kinder (sorry, seit ihr alle noch *breit grins und wechduck*) unter meinem Kommando nach Sven's mühevoll ausgetüfftelten Trainingsplan körperlich ertüchtigen *Pfiffel*

Cecile: Du bist ja auch im Vorstand, was machst Du da genau?

Kai: Ja wenn ich das mal wüsste *Mega breit grins* eigentlich bin ich verantwortlich für alles was im Wasser passiert und dafür notwendig ist. Das ist ne echt große Hausnr. Aber, ich geb mein Bestes und habe mit Sven und Gunther 2 Craigs als Berater die ein unglaubliches Fachwissen haben. Im Vorstand brauch ich dann einfach nur noch die anderen davon zu überzeugen dass ich es bin, der die Ahnung hat Wink

Cecile: Ich weiß dass Du auch ein Fußballfan bist, wer ist Dein Lieblings Fußballspieler?

Kai: Glüüück auf, glüück auf.... Segnor Rrrrrrrrrrrraa---uuuuuuuuulllllll

Cecile: Jetzt sind es nur noch zwei Wochen bis wir nachEmden fahren, freust Du dich schon darauf?

Kai: Hui, aus den 2 Wochen ist nun 1 geworden! Oh man das waren mal 51 seit denen ich mich drauf freu!! Das ist mein highlight des Jahres und eigentlich eine Belohnung für alle die dabei sind! ...und Arno's Hirsch rule's!!!!

Cecile: So, wenn Du alle Fragen beantwortet hast wissen wir ein bisschen mehr über Dich!!!

Kai: Thx für die coolen Fragen! Meine Nomi's sind ja schon online und ich gucke mal dass ich genauso Coole fragen für den Schwänn findeWink

Cecile: Hâff ä Neiß Däi, Kai

Kai: Sänk yu wärri matsch mei wärri guutt iväntmänätsching Vorständskollegin Wink
 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Start Interview des Monats Interview des Monats - August 2011

Kettwiger Schwimmfest

Unsere Sponsoren
Besucht doch mal unser Sponsoren im Internet!
Banner
Banner
Banner
Banner
SV Kettwig 1907