Presse
SV Kettwig 1907 holt jede Menge Punkte!! Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 50
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Silke Renczewitz   
Dienstag, 11. Mai 2010 um 20:06 Uhr

Am vergangenen Wochenende 08/09.05.2010 war es mal wieder so weit,

es ging ins kühle nass im Rüttenscheider Schwimmbad. Wieder einmal hat der SV Kettwig 1907 sich von seiner Schokoladenseite gezeigt, denn nicht nur die junge Generation musste ins Wasser, nein auch die Alters- und Ehrenabteilungen musste sich an diesem Wochenende mal wieder beweisen. Eins muss ich mal anmerken auch ohne fleissiges Training der Alters und Ehrenabteilung war es möglich in der gewünschten Pflichtzeit zu bleiben und damit dem Verein wieder ein paar Pünktchen mehr zu erarbeiten. Natürlich vergessen wir auch nicht unsere junge Generation, bei der wir diesmal auch wieder ein paar Neulinge an Board hatten. Auch wenn die Nerven ein bisschen geflattert haben das haben Sie super gemacht.
Insgesamt lautet das Ergeniss wie folgt: 9 x Gold, 5 x Silber, 9 x Bronze, 26 x Plätze 4-6 und bei 80 Starts kamen 45 persönliche Rekorde und 20 Saisonbestzeiten herraus. Von mir der Pressewartin an alle Teilnehmer ein Herzlichen Glückwunsch. 

 
11 Kinder +22 Starts Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 32
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Silke Renczewitz   
Dienstag, 27. April 2010 um 15:55 Uhr

= 19 Persönliche Rekorde!

Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften am 17/18.04.2010 im Rüttenscheider Schwimmbad, einer lange Bahn, war der SV Kettwig 1907 mit einer kleinen aber feinen Auswahl an Schwimmern auch vertreten. Trotz der großen und starken Konkurenz kann sich das Ergebniss sehen lassen und wir brauchen uns überhaupt nicht zu verstecken. Fast alle 11 mitgereisten Kinder haben einen persönlichen Rekord mit nach Hause genommen, und es platzierten sich alle Kinder unter den Top 20. Alle und insbesondere Trainer Sven Knoch - dem wir auf diesem Weg noch mal alles Gute nachträglich zum 30. Geburtstag wünschen - sind sehr zufrieden mit dieser Leistung.

 
54 persönliche Rekorde in Gelsenkirchen Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 24
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Silke Renczewitz   
Dienstag, 23. März 2010 um 19:49 Uhr

54 persönliche Rekorde beim Wettkampf in Gelsenkirchen   

Am 21.03.2010 rief das Wasser wieder einmal unsere Schwimmer zu sich, diesmal hiess es antreten beim Schwimmwettkampf im Gelsenkirchener Zentralbad. Mit 23 angereisten Schwimmer/innen kann sich das Ergebniss wieder sehen lassen. Mit 90 Einzelstarts und sieben gemeldeten Staffeln gab es 54 mal persönliche Rekorde , das sind in Prozent mal schlappe 55.7% und 29 Saisonbestzeiten sind 29,9%. Edlemetall wurde auch mit nach Hause genommen und zwar 5 mal Gold,5 mal Silber und 8 mal Bronze. Totzdem dieser Wettkampf mal wieder auf einen Sonntag fiel, waren aber trotzdem alle Aktiven mit den erbrachten bzw erschwommen Leistungen zufrieden zumindest wurde der Pressewartin nichts anderes berichtet.

 
Weitere Beiträge...
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 6 von 11
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Start Presse

Kettwiger Schwimmfest

Zähler

Seitenaufrufe : 667867
Unsere Sponsoren
Besucht doch mal unser Sponsoren im Internet!
Banner
Banner
Banner
Banner
Teilnahme bestätigen
SV Kettwig 1907