Presse
Neuer 1. Vorsitzender Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 41
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Silke Renczewitz   
Dienstag, 23. März 2010 um 19:43 Uhr

Die Mitglieder des SV Kettwig 1907 haben gewählt!!!! 

Am vergangenen Samstag den 20.03.2010 lud der SV Kettwig 1907 seine Mitglieder in das Vereinsheim im Teelbruch zur Jahreshauptversammlung ein. Nicht nur neue Wahlen standen an, sondern auch ein kleiner Rückblick der 1. Vorsitzenden C. Bröckermann über das vergangene Jahr 2009 und ihr erstes Jahr als 1. Vorsitzende. Ebenfalls einen Rückblick hatte auch der Technische Leiter G. Knoch, dieser war eine Auswertung über die besuchten Veranstaltungen im Jahr 2009.

Der Vorstand wurde wie folgt gewählt:

1. Vorsitzender: Günther Knoch,
2. Vorsitzende: Helga Schlunken,
1. Kassenwartin: Hannelore Schwarz,
2. Kassenwartin: Martina Staschul,
Technischer Leiter/Schwimmwart: Kai Staschul,
1. Schriftführerin: Petra Knoch,
2. Schriftführerin: Bettina Wilkomsfeld,
Fachwart Breitensport: Helga Schlunken,
Jungendwartin: Ilka Maruschka,
Pressewartin: Silke Renczewitz,
Sozialwartin: Cecile Kante,
Gerätewart: Hans-Bernd Bader,
Frauenwartin: Inge Blum,

 
Medallienregen nicht nur bei den Olympischen Spielen!!!! Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 20
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Silke Renczewitz   
Samstag, 06. März 2010 um 20:42 Uhr

Wie die Sportler/innen bei den Olympischen Spielen in Vancover.....

... freuten sich auch die Schwimmer des SV Kettwig 1907 an dem Wettkampfwochenende in Bochum am 21.02.2010 über zahlreiche Medallien und persönliche Bestzeiten. Da zeigt sich wieder einmal das sich die harte nasse Arbeit im Wasser sowie am Beckenrand bezahlt macht. Mit 22 angereisten Schwimmer/innen gab es 77 mal eine neue Bestzeiten und 8 mal das Edelmetall Bronze, 11 mal Silber und 25 mal Gold. Dazu wurde es an diesem Wochenende für den jüngsten Nachwuchs zum erstenmal ernst, denn die Mädels und Jungs mussten zum erstmal auch auf der langen ungeliebten 200m Strecke an den Start gehen. Natürlich hat man die Nervosität mit gutem Zureden „ihr schafft das schon, immer locker bleiben“ gut in den Griff bekommen und alle haben die Strecke mit großer Klasse gemeistert.

 
Harte Arbeit zahlt sich aus!!! Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 20
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Silke Renczewitz   
Sonntag, 07. März 2010 um 20:40 Uhr

...und wird belohnt!!!

Schon wieder rief das kalte Nass unsere Jungs und Mädels zu sich, und zwar am 27/28.02.2010 nach Duisburg in die Sportstätte Wedau. Für ein schönes Wochenende blieb leider keine Zeit, da der Wettkampf schon um 8.oo Uhr anfing, wegen zahlreicher Meldungen. Aber trotzdem hat sich das frühe Aufstehen gelohnt denn auch mit 23 angereisten Schwimmer/innen gab es auch an diesem Wochenende wieder jede Menge persönliche Bestzeiten und zwar 61 an der Zahl. Unsere angetreten Jungenstaffel über 4x 100 Lagen und 4x 100 Freistil ( Pascal Bartsch, Veit Joachim, Henning Seidel, Markus Brosch) holten sich trotz starker Konkurenz beides mal das Edelmetall Silber, kleiner Dank an die Jungs, die es trotz Schulstress doch noch geschafft haben die Staffel zu schwimmen. Aber auch die kleinen Staffeln der Nachwuchsmädels- und Jungs konnten sich freuen über einen 4. Platz und an die Mädels die es mit der Staffel nicht geschafft haben „Kopf hoch es wird Euer Tag wird kommen wo es denn dann besser läuft“.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 7 von 11
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Start Presse

Zähler

Seitenaufrufe : 574470
Unsere Sponsoren
Besucht doch mal unser Sponsoren im Internet!
Banner
Banner
Banner
Banner
SV Kettwig 1907