SV Kettwig 07 e.V.

Ostereiersuche 2022

Der SV Kettwig 07 lädt ganz herzlich zur diesjährigen Ostereiersuche am 16.04.2022 in unserem Vereinsheim ein. Alle Informationen könnt ihr der Anmeldung entnehmen.

Die Aktion startet gegen 11:00 Uhr und soll bis ca. 14:30 Uhr dauern. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Wenn Ihr nicht den ganzen Tag könnt, gibt es natürlich die Möglichkeit auch später zu kommen! Bitte meldet euch noch bis zum 03.04.2022 15 Uhr per Anmeldelink an.

In der Kommentarspalte könnt ihr uns gerne mitteilen, ob und was ihr zum Grillen beisteuern möchtet (Salate, Dips, Snacks, Brot, Baguette, etc.) :-).

Wir freuen uns riesig auf euch!

Euer Jugendausschuss des SV Kettwig 07 e.V.

7 Kommentare zu „Ostereiersuche 2022“

  1. Ich bringe außer den Such-Eiern nichts mit – ich wollte nur zeigen, wo die Kommentare stehen 😀

Kommentarfunktion geschlossen.