SV Kettwig 07 e.V.

Einladung zur JVV 2023

Liebe Kinder und Jugendlichen, liebe Vorstandsmitglieder,

am 22.3.2023 findet die Jugendvollversammlung bei uns im Vereinsheim statt. Hier können alle Kinder und Jugendlichen bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dazukommen und die Jugend im Alter von 9-18 Jahren darf den/die Jugendwart/in und den Jugendausschuss wählen, die Eure Interessen im Vorstand vertreten und sich um Veranstaltungen außerhalb des Trainingsbetriebs kümmern! Die Einzelheiten könnt Ihr in der Einladung nachlesen!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr zahlreich erscheint!

Das Training in der ersten Stunde 17:00-17:45 Uhr wird wie gewohnt stattfinden, die zweite Stunde um 17:45-18:30 Uhr entfällt und das Training der Wettkampfmannschaften wird im Anschluss an die Sitzung durchgeführt!

Mit jugendlichen Grüßen,

Euer Jugendausschuss des SVK 07 e.V.

PS: Die Einladung gilt natürlich für Mitglieder des Vereins. Solltet ihr diese Mail bekommen haben, aber noch keinen Mitgliedsantrag ausgefüllt eingereicht haben, ist dies die Information für Euch, dass das Training in der zweiten Stunde nicht stattfindet!