SV Kettwig 07 e.V.

Schwimmabzeichen Tag 2023 – Ergebnis

Am 21. Mai 2023 hat bei uns im Schwimmzentrum Kettwig der bundesweite Schwimmabzeichen Tag stattgefunden.

Der Tag war ein voller Erfolg, denn das Team des SV Kettwig 07 e.V. & der Schwimmschule Tortuga konnte 4x Seepferdchen, 10x Bronze, 17x Silber und insgesamt 9x Gold abnehmen!

Wir gratulieren allen Kindern ganz herzlich zu ihren bestandenen Schwimmabzeichen-Prüfungen und möchten uns bei allen Beteiligten für ihr ehrenamtliches Engagement bedanken!☺️

Euer SV Kettwig 07 e.V. & die Schwimmschule Tortuga


Liebe Eltern, liebe Kinder,

am Sonntag, den 21. Mai 2023, wollen wir, der SV Kettwig 07 e.V. und die Schwimmschule Tortuga, vor Ort im Schwimmzentrum Kettwig von 8.00 Uhr bis 12.30 Uhr den Abzeichentag durchführen.

Jeder kann hier im Rahmen des Abzeichentages im Schwimmzentrum Kettwig, im Teelbruch 10-12, seine Schwimmabzeichenprüfung ablegen. Kompetente Prüfer*innen aus unserem Verein stehen dafür zur Verfügung. Sollte es beim ersten Mal nicht ganz klappen, können unsere Expert*innen auch hilfreiche Tipps für den weiteren Weg zum sicheren Schwimmen geben.

Um eine bessere Planung vornehmen zu können und ein Chaos im Schwimmbad zu vermeiden, ist eine Vorab-Anmeldung notwendig.

Wir freuen uns auf Euch!

Das Team des SV Kettwig 07 e.V. und der Schwimmschule Tortuga